Der Oktober

Ab Mitte Oktober 2017 wird der nächste Aufenthalt von Oleg Pankow in Deutschland sein. Termine für Behandlungen und/oder Initiationen bitte zeitnah über das Kontaktformular anfragen, damit wir für die unterschiedlichen Regionen planen können. Nähere Informationen können ebenfalls über das Kontaktformular erfragt werden. Vielen Dank und Glückwunsch im Voraus für Interesse und innere Bereitschaft, ernsthaft an den inneren Strukturen arbeiten zu wollen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:  In letzter Zeit tummeln sich immer mehr „wedische“ Angebote auf dem Esoterikmarkt, von deren Inhalten und Praktiken wir uns ausdrücklich distanzieren. Oleg Pankow ist kein „Schamane“ oder „spiritueller Meister“.  Es gibt keine Erleuchtungsversprechen oder Wunderheilungen, sondern fundierte und bewährte Heilmethoden sowie Starthilfen und Lernziele im Bezug auf die persönliche Entwicklung für den Einzelnen in Richtung Selbstsouveränität.

Es geht bei jeder Begegnung/Behandlung darum, die Wahrnehmungskanäle zu öffnen/erweitern, damit Manipulationen entlarvt und selbstschädigende Paradigmen freiwillig losgelassen werden können. Das bezieht sich auf ALLE Bereiche des Lebens. Viele Menschen befinden sich in einem desolaten mentalen Zustand, weil sie von ihren natürlichen Ressourcen abgeschnitten sind. Die daraus resultierende psychische und physische Schwäche wiederum behindert Wille und Tat — ein Teufelskreis. Das Vermächtnis unserer Ahnen ist der notwendende Schlüssel zu ganzheitlicher Gesundheit bzw. Lebensfülle. Das ist ein Gesetz der Natur und gilt somit für alle menschlichen Kulturen dieser Erde. Insbesondere aber für jeden befähigten Einzelnen, der souverän für sich und die Seinen in seinem Kult-Ur-Kreis weitertragenden Lebensraum gestalten möchte.